The Young ProfessionalDas Online-Magazin für junge Talente von Henryk Lüderitz


High Potentials der Bloggerszene - wir gehören zu den Besten

Selbstlob stinkt nicht!

Ein Beitrag von Meike Kühlkamp

Eigene Erfolge sollte man feiern dürfen, nicht nur als Führungskraft, auch als Redaktion. Ausnahmsweise dürfen wir bereits zum Wochenstart anstoßen und stolz darauf sein, was wir die letzten Monate im kleinen Kreis geschafft haben.

Der Anlass: Wir gehören offiziell zu den 30 besten Karriereblogs! https://zeitarbeit24.de/blog/die-30-besten-karriereblogs

Damit zählen auch wir selbst zu den High Potentials – der Bloggerszene. Eine Auszeichnung, die anspornt. Für uns bedeutet das: Wir werden gesehen, wir werden gelesen und über uns wird diskutiert. Check!

Wir tauchen immer öfter auf dem Radar auf und schuld daran seid vor allem ihr: die Stammgäste. Ohne treue Leserschaft ist Qualität leider scheiß egal. Deswegen: Danke! Thank you! Merci! Gracias!

 

Dank eurer Unterstützung…

…. haben wir eine Sippschaft von 4000 Leuten, die uns auf Facebook unterstützt. 

….wurden wir in diesem Jahr zu zahlreichen Messen und Karrieretagen in ganz Deutschland eingeladen.

….haben wir nicht nur eine Stimme in unserem eigenen Magazin, sondern dürfen schon lange auch auf externen Medien mitreden: im Focus Spezial, im Campushunter, auf businesspunk.de, die-führungskräfte.de, gründerszene.de, auf anderen Partnerblogs und im Süddeutschen Rundfunk. 

….sind bei uns unterschiedliche Stimmen zu Gast: vom erfolgreichem Großunternehmer über Start-Up-Gründer bis hin zu Wissenschaftlern. 

Daumen hoch für euch und für uns!

 

Also: Wir stoßen imaginär mit euch an – auf uns, auf euch und unsere gemeinsame Fahrt auf der Überholspur. Good Vibes zum Wochenstart und für die Zukunft!

Eure TYP-Redaktion

 

 

 

Der Newsletter für Young Professionals


Kommentieren